Anfahrt

Mit dem Auto

Ohne Navi geht es die A23 hoch Richtung Heide bis zu Ausfahrt 6 Hanerau-Hademarschen, dort nach rechts und direkt wider rechts auf die K59 Richtung Schenefeld. Hinter Bokhorst fährt man die erste Möglichkeit links auf den Aasbüttler Weg, Aasbüttel ist ausgeschildert. Im Ort ist nach ca.500m auf der linken Seite eine Bushaltestelle, direkt gegenüber auf der rechten Seite ist die Straße auf unseren Hof. Mit Navi folgt man einfach der Beschreibung.

Mit öffentlichen Verkehrsmittel

Leider schwer möglich. An der Bushaltestelle hält zwei Mal am Tag der Schulbus. Der nächste Bahnhof liegt ca.20km entfernt in Itzehoe. Dafür ginge eine Anreise…

Mit dem Helikopter

Auf unseren großen Flächen wäre es uns ein leichtes, ein Landekreuz aufzumalen. Bitte vorher anrufen!

Hof Holzfuß
Dorfstraße 57
25560 Aasbüttel

DSGVO MAP

powered by exovia webdesign

* Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren